NEWS & Bekanntmachungen

12.04.23  Starterfeld für unser Turnier ist voll

 

10 Tage vor unserem Turnier können wir vermelden, dass wir für die kompletten 48 Starterplätze Voranmeldungen vorliegen haben. Gerne notieren wir aber weiterhin noch Interessierte auf unserer "Warteliste", um mögliche kurzfristige Absagen direkt abfangen zu können. Oft lohnt es sich daher auch, trotz ausgefüllter Teilnehmerliste, am Turniertag kurzentschlossen zu erscheinen, um eventuell nicht erscheinende Spieler zu ersetzen.

Gerne begrüßen wir Euch auch einfach als Zuschauer, um das tolle Geschehen rund um das Turnier mitzuerleben. Unsere Küche und der Ausschank werden es nicht versäumen für Euer leibliches Wohl zu sorgen.

28.03.23  Spielerzuwachs / Weichenstellung neue Saison

 

Abermals dürfen wir einen neuen Spieler bei uns begrüßen: Isztan "Isty" Szombat

 

Isty hat bisher nur privat, beim Online-Dart, sein Können unter Beweis gestellt und er sucht nun die nächste Herausforderung in unserem Aktiven-Bereich.  Wir freuen uns das Team1, ab sofort,  mit ihm verstärken zu dürfen.

 

Er ist nach Marco Hust-Benzinger (Rückkehr zu den Tigers nach ca. 4 Jahren) und Nico Kurschat (Dartneuling) bereits der 3. Spieler, welcher noch zum Team1, in der laufenden Rückrunde, dazu stößt. Da uns die Stammkräfte Jean-Pierre Laporte und Andreas Schmitz nach der Saison verlassen werden, leisten wir somit schon jetzt Vorarbeit für die neue Saison und rüsten uns für den angestrebten Landesligaaufstieg .

 

Allen "Neulingen" wünschen wir eine gute Zeit in unserem Rudel und natürlich: "Good darts!"

25.03.23  Turnier füllt sich

  

Nach nur einer Woche Veröffentlichung können wir bereits viele Anmeldungen für unser Turnier am 22.04.23 vermerken. Derzeit haben wir bereits 33 vorab angemeldete Personen notiert. Daher überlegt nicht mehr lange, sondern meldet Euch an. 😉

 

18.03.23  Ankündigung Turnier

 

Aufgrund der verschobenen Baumaßnahmen in der Kaiserberghalle haben wir nun doch die Möglichkeit im Frühjahr eines unserer Dartturniere stattfinden zu lassen!

 

Also auf geht's! Meldet Euch an, wir freuen uns auf Euren Besuch.

Was eine Überraschung !!!!

Stand 03.08.2022

 

Wir haben mit dem 3. Platz der Kreisliga WEST, den Aufstieg in die Bezirksliga  geschafft. Eine tolle Leistung für unsere Abteilung. Wir freuen uns riesig auf diese Herausforderung und verkünden hiermit, dass wir in der kommenden Saison 22/23 mit 2 Mannschaften ( Bezirksliga und Kreisliga) starten und angreifen werden. 

Stand 02.08.2022

 

Die White Tigers feiern am 20.09.2022, ihr 5 jähriges Bestehen. Aus diesen Anlass veranstalten wir am 01.10.2022 unseren Jubiläumscup. Kommt vorbei und feiert mit uns !!!

Stand 16.07.2022

 

Eine für uns bombastische Saison liegt hinter uns, welche wir mit dem 3.Platz in der Kreisliga WEST für die Saison 21/22 feiern durften.

Stand 11.06.2022

Es ist wieder soweit, die White Tigers laden euch zu dem 1. White Tigers Cup herzlich ein.

 

Wir verweisen auf die aktuell geltenden Corona Bestimmungen Rheinland Pfalz.

 

Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen allen Teilnehmern Good Darts.

 

Eure White Tigers =)

Stand 09.09.2021:

 

Morgen am 10.09.2021 heißt es endlich wieder Game On! für unsere Mannschaft in der BDL gegen das Team Taraxacuma TNT. Wir freuen uns in die Saison 21/22 starten zu können und hoffen auf spannende Spiele.

 

Berichte folgen nach den Spielen.

 

Bis demnächst und Good Darts

Eure White Tigers

 

Stand 23.08.2021:

 

Nach langer Pause melden sich die White Tigers wieder zurück im Dart geschehen. Seit dem letzten Post ist einige Zeit vergangen die wir trotz Corona genutzt und uns auch Social Media technisch besser aufgestellt haben. Zu finden sind wir jetzt auch auf Facebook mit der Seite ,,SVG White Tigers" und auf Instagram ,,svgwhitetigers". In Zukunft werden auch hier wieder mehr News, Bekanntmachungen und Spielergebnisse veröffentlicht. Auch beim Sponsoring gibt es nun die Möglichkeit uns zu supporten, bei dem wir sowohl an der Dartanlage oder Trikot sowie auf den Social Media Kanälen auf euch Aufmerksam machen. Bei weiteren Fragen steht euch gerne Christoph Kuntz unter folgender Nummer zur Verfügung: 0175 19 88 114

 

Wir freuen uns euch demnächst den neuen Spielplan für die Saison 21/22 vorstellen zu dürfen und hoffen auf tatkräftige Unterstützung.

 

In diesem Sinne Good Darts und bis demnächst

 

eure White Tigers 


Saisonauftakt der White Tigers

 

Stand 30.08.2018:

 

Die Dartmannschaft White Tigers des SV Göcklingen startet am 14.09.2018,  in Huttenheim bei der Mannschaft Taraxacuma Black, ihr erstes Ligapiel zum Saisonauftakt 2018 / 2019 in der Badischen Dartliga.

Wir wünschen der gesamten Mannschaft viel Erfolg und Good Darts.

,,Feuertaufe'' beim 1. Schlachtfestdartturnier bestanden

 

Die im Oktober vergangenen Jahres gegründete Dartabteilung des SV Göcklingen "White Tigers" veranstaltete erstmals im März ein Dartturnier, an dem 16 Personen teilnahmen. Das immer spannender werdende Turnier, an dem sich auch einige Damen beteiligten, wurde erst im letzten Spiel entschieden. Den Sieg errang Jochen "Joe" Möllinger, der das Finale mit einer "180" krönte. Auf den weiteren Plätzen folgten Christian von Känel und Frederik Wambsganß. Bei den Damen belegten Jacqueline Klais und Ulrike Möllinger die ersten Plätze. Die beiden Turnierleiter Jessica Föller und Christoph Kuntz bedankten sich im Anschluss an die Siegerehrung bei allen Teilnehmern und Helfern des gelungenen Dartauftakts.

 

Unsere Bilder zeigen: a)den Sieger, b) den Zweitplatzierten, c) den Drittplatzierten und d) die siegreichen Damen mit der Turnierleitung