10.07.2022

Hier ein paar Bilder des gestrigen Turnierbetriebs, welches mit 57 Teilnehmern fast komplett belegt war. Es war ein rundum gelungenes Event und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen bei unseren nächsten Turnieren.
Die Platzierungen lauteten wie folgt:
Platz 1. Marcel Gerdon
Platz 2. Georg Weis
Platz 3. Jochen Graudenz
Beste Dame war Jessy
Wir bedanken uns ebenfalls herzlich bei unseren Sponsoren, Partnern und jeglichen Support aus Team & Umfeld!
Ohne diesen Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung wäre ein solches Event nicht möglich bzw. auch nicht solch ein Erfolg für uns und den Verein.

 

 

02.10.2021

 

Ein gelungenes Turnier und ein sehr schöner Abend durften wir gestern bei unserem 1. White Tigers Cup erleben. In der Kaiserberghalle zu Göcklingen waren mit 20 Teilnehmer ein kleines, aber interessantes Starterfeld, bei unserem ersten Hallenturnier anwesend.

 

Den 1. Platz sicherte sich Tino ,,Rotzlöffel'' Wingerter, der im Finale Pascal ,,Magic'' Knebel auf Platz 2 verwies.

Den 3. Platz konnte sich erfreulicherweise ein White Tiger sichern: Michael ,,Rössi'' Rößger.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unseren Unterstützern, auch hinter den Kulissen. Ein besonderer Dank gilt auch der Gemeinde Göcklingen die uns die Location zur Verfügung gestellt hat.